Emergenza Festival Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

PaulP

Geschrieben von PaulP

am Do. 25.04.19 21:09

Rock & Metal in Berlin

Emergenza Festival Berlin - Semifinale Nr. 1
Mi. 24.04.19 18:00

Das weltweit größte Newcomer-Festival

Das waren alles für mich unbekannte "Banden", die Meisten haben mir dennoch sehr gut gefallen. Was ich besonders gut fand, war die Vielfalt der Musik, also dass man nicht nur auf ein Genre irgendwie komplett abfahren musste, sondern ein guten Mix hatte. Ich kann es nur weiterempfehlen.

travel4sh28

Geschrieben von travel4sh28

am Do. 25.04.19 11:33

Rock & Metal in Berlin

Emergenza Festival Berlin - Semifinale Nr. 1
Mi. 24.04.19 18:00

Das weltweit größte Newcomer-Festival

Newcomer Festival😍 So, wie ich es mir vorstellte UND noch viel besser. 7 Bands rocken ihre Musik für eine halbe Stunde, am Ende wird abgestimmt, wer weiter darf. Habe erst befürchtet, nur Heavy oder Hardrock, aber nein, total schöne Beats, Akustik gut, endlich kein Radio/oderTV(voices)-schmalz. Bin jetzt auch Fan von einigen Newcomer. Bei den meisten geht man voll mit. Ohne TT hätte ich mich in SO36 gar nicht reingetraut, sobald man den Flur durch ist, voll coole Location, wurde natürlich supervoll, habe mich sowas von wohl gefühlt.

mochow

Geschrieben von mochow

am So. 13.01.19 19:24

Rock & Metal in Berlin

Emergenza Festival Berlin - Vorrunde Nr.6
Sa. 12.01.19 18:00

Das weltweit größte Newcomer-Festival

Der Bandausscheid hat mir sehr gut gefallen. Etwas Laut, aber sehr gut. Die Musikausrichtung lag sehr unterschiedlich. Die Veranstaltung fand in der 2. Etage statt. Der Club hat 3 Etagen. mochow