EINSTEIN KULTUR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Di. 26.02.13 22:32

Oper in München

Hexen, Geister & Dämonen
Di. 26.02.13 19:30

Ein ganz anderer Arienabend

Hexen, Geister & Dämonen - Einstein Kulturzentrum Das Einstein beginnt sich zu mausern und zu entdecken, dass es auch eine Kulturwelt neben dem hier schon seit einigen Jahren beheimaten Jazzclub Unterfahrt gibt. Wir durften einen wortreichen und singfreudigen Arienabend genießen. Die Stücke wurden äußerst unterhaltsam anmoderiert und im Anschluss erklang die dazuhörende Arie. Das Ganze wurde gewürzt mit angemessen dramatischer Untermalung des oder der jeweiligen Interpreten und klanglich bestens durch einen Flügel unterstützt. Zum Abschluss sei noch erwähnt, dass es keine Bestuhlung im herkömmlichen Sinne gibt, sondern eher „Sitzreihen“ ohne direkte Lehne, aber dafür mit vielen, vielen angenehmen Sitzkissen :-)

ostnerklucy

Geschrieben von ostnerklucy

am Di. 26.02.13 15:58

Show in München

UAMO Kunstfestival 2013 „PLAY TIME“
Sa. 23.02.13 19:00

Ausstellung + Live Konzerte + Workshops

Eine sehr gute,originelle Ausstellung und Darstellung moderner ...ars electronica.Die Videoprojektionen waren sehr innovativ,die Elektronikbasteleien sehr interessant.Die Computernerd-Vorträge waren sehr engagiert und man sah,dass die Referenten sehr kompetent und begeistert von ihrem Sachgebiet waren. Vor allem die jungen Computerfreaks haben mich begeistert. Ein schöner Abend....

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mo. 25.02.13 06:37

Events & Festivals in München

UAMO Kunstfestival 2013 „PLAY TIME“
So. 24.02.13 17:00

Ausstellung + Live Konzerte + Workshops

Playtime - Kino im Einstein Kulturzentrum Muss man viele Worte über Jaques Tati verlieren? Leider hat er nicht sehr viele Filme gedreht, aber jeder einzelne hat es in sich; so auch „Tatis herrlichen Zeiten“ oder „Playtime“ von 1967. Schön diesen Klassiker mal wieder auf der Leinwand sehen zu können :-)