DOCK 11 GbR / e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

KatrinJ

Geschrieben von KatrinJ

am So. 01.02.15 21:10

Tanz in Berlin

WE
Sa. 31.01.15 20:30

Ein Tanzstück von Shai Faran

Shai Faran und ihren 4 Mittänzerinnenist mit diesem Stück ein Geniestreich gelungen .Das schlichte Bühnenbild mit passender Ausleuchtung bot einen stimmungsvollen Rahmen für die Performance. Diese vereinte Tanz und Schauspiel und ließ dem Zuschauer Raum für Interpretationen.

Adalar

Geschrieben von Adalar

am Di. 16.12.14 22:26

Show in Berlin

ARBEIT (Zodiak, Andrius Katinas)
Fr. 12.12.14 19:00

Litauen tanzt Contemporary 14

Sehr beeindruckend. Erwartet hatte ich eine permanent tänzerische Darstellung und es dauerte ein wenig bis ich mich in diese Performance eingefunden hatte. Der Tänzer integrierte all seine notwendigen Verrichtungen wie Licht ausstellen, telefonieren, Pausenbrot essen u.a. in sein Stück. Gerne hätte ich ihm noch länger zugesehen, aber da war die vermeintliche Pause schon das Ende.

PaulineH

Geschrieben von PaulineH

am Mo. 03.11.14 13:29

Tanz in Berlin

DANCING TO THE END
So. 02.11.14 20:30

Tanzperformance von Nir de Volff / TOTAL BRUTAL

Den Tod in der Kunst darzustellen , ist hier sehr gelungen. Die jungen Darsteller singen und tanzen auf einer einfachen Fabrikbühne mit einem knappen Bühnenbild gegen Tod . Sie machen sich über ihn lustig und nehmen ihn auf die Schippe . Sie wollen so ihre Angst besiegen ! Aber es gibt kein Entrinnen ! Egal wielange der Kampf um das Leben geht . Sehr ansehenswert !