Djane's Delight

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

gipania

Geschrieben von gipania

am Di. 22.10.19 14:00

Besondere Musikevents in München

GROSSES Frauenfest Afterwork-Clubbing
Do. 17.10.19 19:00

von DJane's Delight

Ich habe das Frauenfest sehr genossen, u.a. auch weil Alter keine Rolle spielte, sondern von jung bis alt alle willkommen waren und sich wohl gefühlt haben. Es war eine angenehme ausgelassen Stimmung! Ich habe Lust bekommen, wieder öfters tanzen zu gehen und besuche das Fest gerne wieder.

cng.rose

Geschrieben von cng.rose

am Fr. 10.02.17 09:54

Besondere Musikevents in München

Das GROSSE Frauenfest „Afterwork Clubbing“
Do. 09.02.17 19:00

Mit DJane Eléni

Am Ende eines arbeitsreichen Tages wollte ich dies mal ausprobieren. Und obwohl ich ohne Begleitung war und es mir anfangs schwer fiel. .. die gute Musik und das gesichtete Selbstvertrauen anderer lonely woman auf der Tanzfläche bescherte mir Mut und damit auch einen tanzreichen Abend. Aber spontane Gespräche und Begegnungen vielen aus. Trotzdem ein erfüller abgetanzter Abschlusd des Tages. Gerne wwieder...