Die Herkuleskeule

Dresdens Kabarett-Theater GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

gundi

Geschrieben von gundi

am Fr. 22.03.24 16:49

Kabarett in Dresden

Verweile doch, noch bin ich schön
Do. 21.03.24 19:30

Eine Kabarettshow über Liebe und Leben und Lust und Frust

Die Schauspielerin und Kabarettistin Birgit Schaller ist ein Urtalent mit vielen Gesichtern. Ihre Wandlungsfähigkeit begeisterte mich, sei es der banale Witz, die Selbstironie oder der kritische Standpunkt. Die Veranstaltung wurde hervorragend von den 3 Musikern getragen. Die Hekulskeule ist ein Besuch wert.

Peter1944

Geschrieben von Peter1944

am Sa. 16.03.24 13:31

Kabarett in Dresden

Tunnel in Sicht
Mi. 13.03.24 16:00

Ein Kabarettstück von Wolfgang Schaller

Ein ganz tolles Stück. Auch wenn es hier keine Trennung zwischen Kabarett und Theater gibt. Es war ein ganz toller und humorvoller Abend.

edeljens

Geschrieben von edeljens

am Mi. 28.02.24 11:48

Kabarett in Dresden

Verweile doch, noch bin ich schön
Di. 27.02.24 19:30

Eine Kabarettshow über Liebe und Leben und Lust und Frust

Diese Veranstaltung war ein "Knaller" - politisches Kabarett vom Feinsten! Sowohl Birgit Schaller als auch die drei Musiker lieferten beste Unterhaltung mit Wortwitz und Gesang mit Bezug zu aktuellen Problemen. Weiter so!!