Deutschlandradio Service GmbH

Deutschlandradio Service GmbH / Debüt im Deutschlandfunk Kultur / Ultraschall Festival

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

grusgrus

Geschrieben von grusgrus

am Mo. 13.05.19 12:11

Klassische Konzerte in Berlin

Debüt im Deutschlandfunk Kultur
Mi. 08.05.19 20:00

Mariano Esteban Barco, Philipp Kopachevsky, Valentin Uryupin

Das war wieder eine mit viel Herz und Können gestaltete Schau hervorragender Musiker. die vom DLF-Moderator kurz, aber treffend vorgestellt wurden. Danke für diesen Hörgenuss junger und alter Stücke aus West und Osteuropa aus der Feder junger Künstler. "Debüt im DLF-Kultur" besticht immer wieder durch Qualität!

olegos

Geschrieben von olegos

am Do. 17.01.19 20:18

Klassische Konzerte in Berlin

Debüt im Deutschlandfunk Kultur
Mi. 16.01.19 20:00

The Gesualdo Six

Ein fantastisches Konzert, ich habe es sehr genossen. Das Ensemble hatte engelsgleiche Stimmen, und mein Platz war sehr gut. Das Programm fand ich abwechslungsreich und interessant. Danke TT!

doris9

Geschrieben von doris9

am Fr. 13.04.18 11:06

Klassische Konzerte in Berlin

Debüt im Deutschlandfunk Kultur
Do. 12.04.18 20:00

Mit Triin Ruubel, Violine und Kärt Ruubel, Klavier

Es war ein sehr schöner Abend. Die Zwillinge Triin und Kärt Ruubel begeisterten mit ihren Fähigkeiten auf den Instrumenten - Violine und Klavier. Besonders das Stück von Szymanowski hat uns mit der darin enthaltenen großen Herausforderung für die Violinistin übezeugt. Ein sehr empfehlenswerter Abend.