Deutsches Kammerorchester Berlin

DKO

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Summ

Geschrieben von Summ

am Sa. 13.04.24 21:37

Klassische Konzerte in Berlin

V: Silberklänge
Do. 11.04.24 20:00

Kammermusiksaal der Philharmonie Berlin

Es war ein sehr schönes Konzert. Insbesondere das Flötenspiel hat uns sehr beeindruckt. Wir sind immer wieder gerne in der Philharmonie.

momi20

Geschrieben von momi20

am Fr. 19.01.24 11:53

Klassische Konzerte in Berlin

III: Bassissimo
Mi. 17.01.24 20:00

Kammermusiksaal der Philharmonie Berlin

Das Konzert hat uns sehr gut gefallen. Alle Stücke waren sehr harmonisch, ja sogar romantisch gespielt mit einem kleinen Streichorchester. Der Kontrabass war sehr beeindruckend. Schade, dass dieses Konzert nicht gerade gut besucht war.

kartenfreund

Geschrieben von kartenfreund

am Do. 18.01.24 12:09

Klassische Konzerte in Berlin

III: Bassissimo
Mi. 17.01.24 20:00

Kammermusiksaal der Philharmonie Berlin

Wir hatten wieder einmal einen gelungenen Abend im Konzertsaal der Philharmonie . Besonders gefiel uns die Musik von ELGAR und auch die Zugabe am Schluß. Aber auch die Musik von BOTTESSINI war hörenswert und für uns komplt. neu. Neu war für uns auch ein Bass-Solo (gespielt von Ödön Rácz) . Das hatten wir so noch nie kennengelernt. Der Saal war nur ca. halbvoll, eigentlich schade für ein solches Konzert. Es gab aber reichlich Beifall....