Deutsches Jagd- und Fischereimuseum

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mi. 10.07.19 10:06

Museen in München

Jagd- und Fischereikultur live erleben
Mo. 08.07.19 09:30

Wild, Wald und Wasser mitten in München

Sehr liebevoll eingerichtetes Museum. Es rentiert sich auf alle Fälle, einen Besuch einzuplanen. Sehr interessante Hintergrundinformationen.

Zzlupo

Geschrieben von Zzlupo

am Mo. 19.11.18 09:07

Museen in München

Jagd- und Fischereikultur live erleben
Mo. 05.11.18 09:30

Im Deutschen Jagd- und Fischereimuseum München

Ich kenne das Museum noch von früher. Es hat sich doch sehr gewandelt, ist moderner und viel ansprechender geworden. Auf alle Fälle einen Besuch wert.

Merle123

Geschrieben von Merle123

am So. 30.07.17 23:08

Museen in München

Jagd- und Fischereikultur live erleben
Mo. 03.07.17 09:30

Im Deutschen Jagd- und Fischereimuseum München

Ich war schon mehrfach mit meinem Patenkind in diesem schönen und liebevoll gestalteten Museum. Die kindgerechte Darstellung der heimischen Tierwelt ist immer wieder sehenswert.