Deutscher Basketball Bund

DBB

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HerrKoenig

Geschrieben von HerrKoenig

am Mi. 02.03.22 08:00

Mit dem Ball in Heidelberg

Deutschland vs. Israel
Mo. 28.02.22 19:30

WM-Qualifikation

Sehr spannendes Spiel, das mit starken Deutschen begann, die in der Mitte durchhingen und dann am Ende in einem Kraftakt doch noch knapp gewannen. Ich habe wenig Bezug zu Basketball, insofern eine tolle Gelegenheit, sich intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen und dann auch noch gleich mit zwei Nationalmannschaften. Die ganze Animation in den Pausen und kurzen Spielunterbrechungen mit gleich drei Maskottchen, massig Giveaways und dröhnender Partymucke hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber das kenne ich schon von Eishockeyspielen im benachbarten Mannheim.Gehört wohl zum Event dazu. Unter Strich ein toller Abend. Danke für die Gelegenheit!

joern81

Geschrieben von joern81

am So. 01.07.18 13:04

Mit dem Ball in Heidelberg

Deutschland vs. Österreich
Fr. 29.06.18 19:30

WM-Qualifikation

Alles prima geklappt. Man brauchte sich auch nicht an der langen Schlange anstellen, sondern kam am Seiteneingang rein. Sitzplätze waren auch i.O. Und da Deutschland auch gewonnen hat, war der Abend perfekt.