Deutsch-französisches Forum junger Kunst

junge deutsch-französische philharmonie

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 16.07.18 22:24

Klassische Konzerte in Berlin

Junge deutsch-französisch-ungarische philharmonie
Do. 05.04.18 20:00

Bruckner - 7. Sinfonie in E-Dur

Erstaunlich, mit welcher Präzision die Jugendlichen dieses doch eher schwere Konzert gespielt haben. Der tosende Applaus war redlich verdient.

Gloria88

Geschrieben von Gloria88

am Mo. 09.04.18 19:38

Klassische Konzerte in Berlin

Junge deutsch-französisch-ungarische philharmonie
Do. 05.04.18 20:00

Bruckner - 7. Sinfonie in E-Dur

Ein wunderbares Konzert mit talentierten jungen Musikern aus vier Ländern. Die Akustik des Doms war nicht für alle Instrumente optimal, aber durch die Perfektion und Leidenschaft des Orchesters wurde dies Wett gemacht. Danke an TT für die Karten.

Aenness

Geschrieben von Aenness

am Sa. 07.04.18 09:32

Klassische Konzerte in Berlin

Junge deutsch-französisch-ungarische philharmonie
Do. 05.04.18 20:00

Bruckner - 7. Sinfonie in E-Dur

Ein schönes Konzert. Sehr gut gespielt von großen jungen Orchester. Immer wieder schön, einzelnen Musikern bei ihrer Arbeit zusehen zu dürfen. Bruckner ist nicht ganz so mein Fall, alle Stücke wurden aber toll gespielt. Leider schluckt der Dom einige Töne, gerade die Hörner und andere Blechblasinstrumente klangen matt.