Depro Dienstleistungen GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Mo. 10.07.17 18:28

Schlager & Volksmusik in Koblenz

Deutschland sucht den Superstar - Live in Concert
Mi. 21.06.17 19:00

Special Guest: Prince Damien

Tolle Veranstaltung , super Show, genialer geiler Abend . Die Künstler alle sympathisch und auf dem Boden geblieben . Musikalisch top , ich würde jeder Zeit wieder kommen und mir die Veranstaltung ansehen

karin.kkaiser

Geschrieben von karin.kkaiser

am Fr. 28.04.17 20:32

Schlager & Volksmusik in Fürth

Schlagerlegenden
Mi. 26.04.17 19:30

Mit dem Orchester Otti Bauer

Eine gelungene Veranstaltung mit den alten Stars. Dieses überzeugten nicht nur mit ihrem Live Gesang, sondern mit Witz und Charme . Im Nu war das Publikum in die Show mit einbezogen . Ein Lob für alle Interpreten

Alfredo

Geschrieben von Alfredo

am Mo. 24.04.17 18:10

Schlager & Volksmusik in Hannover

Schlagerlegenden
So. 23.04.17 17:00

Mit dem Orchester Otti Bauer

Es war ein wunderschöner Nachmittag. Schlager, die man kannte und die man immer noch hören mag. Man merkte den Stars an, dass ihnen der Auftritt Spaß machte und der Funke sprang auf das Publikum über.