Schlosspark Theater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

citylass

Geschrieben von citylass

am Mo. 27.11.23 21:22

Theater in Berlin

Die Maria Und Der Mohamed
So. 26.11.23 16:00

Eine Gesellschaftskomödie von Folke Braband

Sehr gut gespieltes Stück über Gemeinsamkeiten, Differenzen und Vorurteile zwischen Ethnien , sozialen Gruppen und Generationen und das alles mit vier Personen. Anfangs wurden ziemlich witzig Stereotype abgehandelt, in der zweiten Hälfte gewann es dann an Tiefe und Verständnis für die Charaktere (ohne jetzt etwas verraten zu wollen).

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 28.10.23 22:01

Theater in Berlin

Rent a friend
Do. 23.02.23 20:00

Komödie von Folke Braband

Ein wundervolles, sehr unterhaltsames Stück, bei dem es viel zu lachen gab. Alle 4 Darsteller waren großartig und für jeden war seine Rolle eine Paraderolle. In dem Theaterstück mietet sich die Karrierefrau Sarah von der Agentur "Rent a friend" einen Verlobten, den sie ihrem Vater Big Daddy vorstellen will. Aber auch ihr Vater scheint etwas vor ihr zu verheimlichen... Nichts ist so, wie es zu sein scheint. Absolut empfehlenswert.

Caperusita

Geschrieben von Caperusita

am Mo. 23.10.23 11:54

Theater in Berlin

Gut Gegen Nordwind
So. 22.10.23 20:00

Komödie von Daniel Glattauer & Ulrike Zemme

Die Aufführung war fantastisch; die beiden Protagonisten sind hervorragende Schauspieler. Es war lustig und auch berührend und niemals langweilig. Wenn man das Buch nicht kannte (wie ich), fiebert man wirklich dem Ende entgegen: werden sie sich nun endlich treffen oder nicht?