Das Frankfurter Puppentheater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

erhardM

Geschrieben von erhardM

am Mo. 18.06.12 14:23

Theater in Frankfurt am Main

Gretel und der Zauberbaum
So. 17.06.12 15:30

Figurentheater für Kinder

Im Zuscherraum waren nur 5 Erwachsende und 4 Kinder.Trotzdem fand die Veranstaltung statt. Mir und meiner Enkelin gefiel das Puppenspiel , wobei der Puppenspieler das Stück gut spielte.Ich bebanke mich bei TWOTICKET für die Karten.

FranLore

Geschrieben von FranLore

am So. 01.04.12 16:42

Theater in Frankfurt am Main

Neue Abenteuer auf der Burg Falkenstein
Sa. 31.03.12 15:30

Figurentheater für Kinder

Schönes klassisches Puppentheater mit einigen gezielt platzierten Kulissenelementen. Da immer nur 2 Figuren gleichzeitig gespielt werden, sind die Geschichten für Kinder nicht zu kompliziert! Unserem Sohn (fast 4) hat es total gut gefallen.

erhardM

Geschrieben von erhardM

am So. 15.01.12 14:25

Theater in Frankfurt am Main

Die Rabenprinzessin
Sa. 14.01.12 15:30

Figurentheater für Kinder

Mir und meine Enkeltochter hat das Figurentheater sehr gut gefallen. Der Puppenführer hat die Kinder im Stück mit einbezogen und sie konnten direkt mitspielen. Ich bedanke mich bei TWO TICKETS für die Karten.