d2mberlin GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

LOTHELA0504

Geschrieben von LOTHELA0504

am Sa. 16.03.24 13:15

Comedy in Berlin

Doktor Whatson
Do. 07.03.24 20:00

Live aus der Zukunft

Einfach Klasse! Tolle Ideen zu unserer Zukunft und das mit Witz und Charme präsentiert. Leider spricht er viel zu schnell, aber vielleicht muss er viele Themen in die Zeit packen. Ein junger Mann, der sich mit unserer Zukunft auf witzige Art auseinandersetzt. Jeden zu empfehlen! Danke an die Urania und TT für die Karten!

unasalsera

Geschrieben von unasalsera

am Sa. 16.03.24 10:58

Comedy in Zwickau

Mirja Regensburg
Fr. 08.03.24 20:00

HAPPY. (Neues Programm)

Im gut gefüllten Ballhaus hatte die Künstlerin das Publikum schon nach wenigen Minuten hinter sich. In klassischer Stand-up-Comedy-Manier wurde die Zuschauer mit einbezogen und in der ersten Hälfte konnte man die positive Energie spüren, die das Thema des Programms versprach. Hervorzuheben ist die stimmliche Qualität der dargebotenen Songs, die die musikalische Ausbildung von Mirja Regensburg verriet. Besonders der spontan kreierte Song über die Gastgeberstadt sorgte für Lachsalven. Im zweiten Teil fiel die Spannung hingegen und es gab einige Längen. Insgesamt jedoch ein unterhaltsamer Abend.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Do. 14.03.24 20:33

Comedy in Berlin

Doktor Whatson
Do. 07.03.24 20:00

Live aus der Zukunft

Es war ein sehr interessanter Abend mit reichlich Fotos und Videos zur besseren Dokumentation. Spannend waren fast alle Beispiele zu den verschiedensten Themen. Vor der KI (Künstlichen Intelligenz) kann man fast Angst bekommen, da man den Unterschied zu früher nicht mehr erkennt. Ein Beispiel war u.a. ein Film, der in verschiedenen Sprachen gezeigt wurde und Mund bzw. Lippenbewegungen synchron zu Sprache war. Fake-Videos sind dadurch kaum oder gar nicht mehr zu erkennen. Der Humor kam auch nicht zu kurz, man konnte reichlich lachen.