Constantin PR

Golf Lounge Hamburg / Flow Yoga Hamburg Bergedorf

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

MartinaH

Geschrieben von MartinaH

am So. 27.04.14 17:59

Outdoor in Hamburg

Golf Lounge Hamburg: Ein Korb Bälle auf der Driving Range
Sa. 19.04.14 09:00

Weder Dresscode noch Rangefee

Die Begrüßung am Empfang war sehr nett und die Ticketabwicklung verlief unkompliziert. Es hat viel Spaß gemacht, nach sehr langer Zeit mal wieder Abschläge auszuprobieren. Da es sich bei diesem Ticket um "einen Korb voller Bälle" handelte, war leider keine Trainerbegleitung vorgesehen, was aber ok war. In der Lounge gab es dann noch ein leckeres Getränk - flexiblerweise keinen Glühwein sondern eine Rhabarber-Schorle! :-) Insgesamt eine nette Stunde in der Golf-Lounge! Wir kommen gerne wieder!

kieselzwei

Geschrieben von kieselzwei

am So. 17.11.13 14:11

Outdoor in Hamburg

Golf Intro Kurs
Sa. 16.11.13 09:00

Der perfekte Einsteigerkurs!

Nach einem superfreundlichen Empfang an der Kasse und etwas Wartezeit in der mit Kamin beheizten Lounge, begrüßte uns (insgesamt 7 Kursteilnehmer) der nette Golftrainer zum Golf-Schnupperkurs. Erst gab es ein wenig Theorie und etwas Werbung für die notleidenden Golfclubs, dann wurde das Einlochen geübt und später das weite Schlagen der Bälle. Obwohl keiner der Kursteilnehmer weitergehende Ambitionen zeigte, erklärte der Trainer geduldig und fachkundig und ging bei jedem einzeln auf seine Schwierigkeiten ein. So bekamen wir in den 1 ½ Stunden schon mal einen recht guten Eindruck von der Vielfalt des Golfspiels und seiner Faszination. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, meine Mitstreiter waren teilweise etwas frustriert, weil es doch schwerer ist, als es aussieht. Hamburgs Golfclubs werden weiter ohne uns existieren, die Golf- Lounge wird uns sicher einmal wiedersehen!

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Di. 15.10.13 08:17

Outdoor in Hamburg

Golf Intro Kurs
Sa. 05.10.13 09:00

Der perfekte Einsteigerkurs!

Da keine weiteren Anmeldungen für unseren Termin vorlagen kamen wir in den Genuss einer Trainerstunde zu zweit. Unser Trainer Jack hat uns Abschläge mit unterschiedlichen Schlägern und Bällen gezeigt. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Auch durch das übrige Team der Golf-Lounge fühlt man sich dort sehr wohl.