Consense

Gesellschaft zur Förderung von Kultur mbH - Kesselhaus - Maschienenhaus

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 28.01.24 11:31

Rock & Metal in Berlin

Fiddlaffairs
Sa. 27.01.24 20:00

Folk in concert

Wir hatten einen wunderbaren Abend in guter Stimmung und bei toller Musik. Als besondere Einstimmung gab es vor betreten des Raumes eine Gin-Verkostung. Die 4 Musiker:innen zeigten nicht nur ihr Können auf ihren Instrumenten, sondern waren auch stimmlich einfach klasse. Einziger Nachteil war, dass es nur sehr wenig Sitzplötze gab.

Baerbel1961

Geschrieben von Baerbel1961

am Sa. 21.10.23 12:03

Rock & Metal in Berlin

Queen - Thunderbolt & Lightning
Fr. 20.10.23 20:00

2023

Das Konzert war Klasse, die Bandmitglieder haben die Musik gut rübergebracht. Sie sind auf die Fans eingegangen. Die Stimmung war toll. Das Maschinenhaus war sehr kuschelig für den Auftritt.

Caperusita

Geschrieben von Caperusita

am Mi. 11.10.23 13:27

Rock & Metal in Berlin

Alexander Abreu y Havana D'Primera
Di. 10.10.23 20:30

Salsa Star live aus Kuba!

Erst mal vielen Dank an Two Tickets für die gewonnenen Karten; es hat mit mir als jahrelange Salsatänzerin wirklich die Richtige getroffen ; –). Der Sänger ist ja eine Salsa-Legende, war er doch in vielen bekannten Salsa-Bands vertreten. Das Konzert war dann auch einfach fantastisch, ein wirkliches Highlight. Die ganze Band ist super, und sie haben auch eine tolle Show gemacht. Alexander hat eine tolle Stimme und tolle Ausstrahlung. Das Publikum war begeistert. Etwas ärgerlich war die schlechte Organisation am Einlass: wir mussten 1 Stunde lang in der Schlange stehen, andere noch länger. Aber zum Glück war es wettermäßig ein milder Abend.