Cocolorus Diaboli

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

claudi46

Geschrieben von claudi46

am Sa. 21.12.13 15:14

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Nordische Märchenweihnacht
Fr. 12.12.14 14:00

auf Schloss Britz

Eine nette Idee, der Schlosshof ist ein idealer Ort für solche Veranstaltungen! Nicht nur Kinder hatten ihren Spass an der Vielzahl der gebotenen Unterhaltungen. Zu empfehlen!

magnus14

Geschrieben von magnus14

am So. 06.10.13 20:34

Freizeit- & Themenparks in Potsdam

8. Historisches Apfelfest im BUGA-Volkspark
Sa. 05.10.13 10:00

Wilhelm Tell Turnier im Bogenschießen

Schön war es im BUGA-Park, ein Herbstfest in angenehmer Stimmung. Der Pomologe konnte unsere mitgebrachten Äpfel erkennen und die Sorten benennen. Vielen Dank dafür ! Uns hat es gut gefallen.

einstein08

Geschrieben von einstein08

am So. 17.06.12 23:04

Freizeit- & Themenparks in Schildow

Wikingerfest am Kiessee
Sa. 16.06.12 15:00

Das Wandertheater COCOLORUS BUDENZAUBER lädt ein!

Hinein in das Mittelalter, waren über die große Anzahl der Beteiligten überrascht. Gute Veranstaltungen, wo irgendwo immer etwas los was. Leider war das Wetter nicht so toll, trotzdem gute Stimmung und tolle Getränke. Der Kiessee, klein, aber idyllisch- hat großen Spaß gemacht.