Claudius Therme

Claudius Therme GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Mo. 29.07.19 10:25

Sauna & Spa in Köln

Ein Besuch in der Claudius Therme
So. 28.07.19 09:00

Die Quelle für Ihre Erholung

Das Bad war einfach super. Richtig gut zum endspannen Reflexen. Wir hatten ein schönen Tag. Mann kann auch gut 3ssen für ein normalen Preis. Dazu wird man satz und liegt nicht so schwer im Magen.

Speedee

Geschrieben von Speedee

am Mi. 22.05.19 13:23

Sauna & Spa in Köln

Ein Besuch in der Claudius Therme
So. 19.05.19 09:00

Die Quelle für Ihre Erholung

eine Wohltat ist es jedesmal in der Claudius Therme Köln. Erholung pur. schöne Therme, vielfältiger Saunabereich und besonders abwechslungsreiche Aufgüsse! jederzeit wieder, tolle Entspannung

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Do. 11.04.19 08:38

Sauna & Spa in Köln

2 Stunden baden in der Claudius Therme
Do. 11.04.19 09:00

Die Quelle für Ihre Erholung

Ein Besuch dieser tollen Therme in Köln lohnt auch für zwei Stunden.Ein wenig Entspannung ist auch in dieser knappen Zeit drin.Da ich aber Anreisezeit habe ziehe ich eine längere Badezeit vor.Das Wasser ist sehr angenehm und soll Heilwirkung haben.Alle sehr freundlich hier.