Cirque Bouffon

Cirque Nouveau UG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

katrinkoe

Geschrieben von katrinkoe

am So. 29.09.13 20:16

Show in Wiesbaden

Cirque Bouffon
Sa. 28.09.13 20:00

nandou - The New Show

Der Platz und Eingangsbereich vor dem Zelt ist superschön gestaltet. Mit den Karten hat alles gut geklappt. Zur Show: In den ersten 5 Minuten dachten wir oh oh wo sind wir denn hier gelandet. Doch was dann passierte war unglaublich. Eine SUPER Show, tolle Künstler, tolle Musik einfach Klasse. Die Emotionen wurden pefekt auf das Publikum übertragen, man ist voll dabei. Die Show ist auf alle Fälle weiter zu emfehlen, es war ein rund um toller Abend, danke dafür. EMPFEHLENSWERT !!!

rschubert

Geschrieben von rschubert

am So. 29.09.13 15:34

Show in Wiesbaden

Cirque Bouffon
Fr. 27.09.13 20:00

nandou - The New Show

Absolut sehenswert! Ein sehr schöner Abend. Sozusagen cirque de soleil in klein. Die Artisten sind wirklich sehr gut. . Endlich mal Soforttickets die sich lohnen ! Nicht verpassen. Ralph

10und1i

Geschrieben von 10und1i

am Mo. 23.09.13 01:25

Show in Wiesbaden

Cirque Bouffon
Sa. 21.09.13 20:00

nandou - The New Show

Sucht im Internet nach Cirque Bouffon, schaut Euch die Video-Clips an und stellt Euch vor, ihr geht hin. Wir waren jedenfalls begeistert. Das ist Zirkus, wie er sein sollte. Einfallsreiche Szenerie, bunte Kostüme und phantasievolle Bühnenbilder. Dazu noch genau angepasste Klangspiele und mitreißende Musik. Ach ja und hervorragende Artistik und Clownerie gab es natürlich auch. Was aber am meisten auffiel, war der ehrliche Spaß, den die Artisten bei ihren Vorführungen (es sah nicht nach Arbeit aus) ausstrahlten. Nicht nur im Zelt stimmte alles, auch das Drumherum wurde liebevoll gestaltet. Wenn der Cirque Bouffon im nächstes Jahr wieder in der Nähe ist gehen wir hin.