CinemaxX Wandsbek

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Fr. 06.01.17 08:35

Komödie in Hamburg

Die Muppets
So. 22.01.12 19:45

USA 2011

Ich habe die Muppets als Kind super gerne geguckt. Daher war dieser Film für mich wie ein "Wiedersehen mit alten Freunden"! Es ist Walt Disney gelungen, eiNe lustige, liebevolle und etwas verrückte Musical-Komödie auf die Leinwand zu bringen.

bambix

Geschrieben von bambix

am Fr. 08.01.16 08:37

Blockbuster & Klassiker in Hamburg

Cloud Atlas
So. 25.11.12 19:30

USA / D 2012

Uns hat der Film der sechs verschiedene Schicksale behandelt , die einen Zeitraum von 500 Jahren umfassen, sehr gut gefallen. Die einzelnen Geschichten sind eng miteinander verbunden. Ich musste Ihn ein zweites mal sehen....und es wird nicht das letztemal sein

bambix

Geschrieben von bambix

am Fr. 22.05.15 08:06

Mystery & Gruseln in Hamburg

Who Am I - Kein System ist sicher
So. 28.09.14 20:30

Deutschland 2014

Benjamin ist ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich Max kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, haben sie doch dasselbe Interesse: Hacken. Gemeinsam gründen Sie die Hackergruppe CLAY. Gejagt von Cybercrime-Ermittlern, ist Benjamin jetzt einer der meistgesuchten Hackern der Welt. Der Film wird ein paarmal gemischt so dass man die Handlung und das Geschehen vorher in Frage stellt. Sehr guter Film.