Cinemaxx Holi

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Di. 10.01.17 23:30

Blockbuster & Klassiker in Hamburg

Die abhandene Welt
Mo. 11.05.15 20:30

Deutschland 2015

Eine durch die Regisseurin sehr persönlich geprägte Familiengeschichte über zwei Frauen, die entdecken, dass sie Schwestern sind. Der Film ist insgesamt ganz schön dramatisch, die Gesangseinlagen von Katja Riemann muss man mögen.

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Mi. 21.12.16 06:52

Komödie in Hamburg

Best Exotic Marigold Hotel 2
Mo. 06.04.15 20:15

GB / USA 2015

Der erste Film war sehr schön. Wie das oft bei Fortsetzungen ist, kann es nicht mehr so gut werden. Ich fand den film aber trotzdem unterhaltsam und sehr liebevoll gemacht. Ich mag "die bunten Bilder" und die Geschichte dahinter.

mare71

Geschrieben von mare71

am Mi. 16.11.16 15:46

Blockbuster & Klassiker in Hamburg

Yves Saint Laurent
Mo. 19.05.14 20:00

Frankreich 2013

Ein schöner, interessanter Film über eine interessante Person. Dieses Biopic war kurzweilig und informativ. Ich fand den Film teilweise berührend und faszinierend, welchen Weg die Hauptperson eingeschlagen hat.