Cinedom Köln

Constantin Kinobetriebe GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

bodo9

Geschrieben von bodo9

am Do. 14.11.13 22:19

Blockbuster & Klassiker in Köln

CINEDOM Männerabend "Escape Plan "
Mi. 13.11.13 20:30

USA 2013

Stallone und Arnie garantieren gute Action-Unterhaltung. Ein wenig vorhersehbar, aber wen stört das schon. Ob Arnie sich selbst sychronisiert? Hört sich jedenfalls so an.

MonOnamor

Geschrieben von MonOnamor

am Sa. 28.09.13 15:18

Blockbuster & Klassiker in Köln

CINEDOM Männerabend "R.E.D. 2"
Mi. 11.09.13 20:30

USA 2013

Toller Film mit großen Schauspielern. Ziemlich viel Action. Den ersten Teil habe ich leider nicht gesehen, da fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit. Also ich kann euch nur raten: rein gehen und schauen.

PietjePit

Geschrieben von PietjePit

am Di. 10.09.13 07:30

Blockbuster & Klassiker in Köln

CINEDOM DOUBLE FEATURE: R.E.D." und "R.E.D. 2
Fr. 06.09.13 20:00

USA 2010 & 2013

Bruce Willis, John Malkovich, Helen Mirren sind großartige Schauspieler (UM nur einige zu nennen, die in R.E.D. 2 mitspielen. Vielleicht wäre R.E.D. 2 alleine betrachtet ein guter spannder Actionsfilm. IM Zusammenhang mit dem ersten Film der Reihe (Den ich auch noch nicht kannte) erscheint mir aber der erste Film besser als der zweite und ich denke, man hätte sicherlich mehr aus dem zweiten Film machen können, als das ein oder andere in anderer Form zu wiederholen. Für Actionsfans sicherlich ein sehr guter Film. Für mich ein guter, gewöhnlicher Actionfilm, aber kein Film, der mich überrascht hat.