Christine Heinrich - Text, Konzept, PR

PR für Eulenspiegel Concerts & Südpolmusic & Augsburger Konzerte

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

atila.ormanlar

Geschrieben von atila.ormanlar

am Sa. 30.03.19 10:14

Kabarett in München

Beier & Hang
Fr. 29.03.19 20:00

BeklOptimierung

Eine irre tolle Twomenshow, die Beier & Hang da bieten in einzelnen Szenen aus unserer bildungsschwangeren Welt, prägnant und sehr witzig Coole Texte, Licht, Musik, gute Schauspieler Namen merken!

muclys

Geschrieben von muclys

am Do. 14.02.19 12:58

Reggae & World Musik in München

Cobario – Eine Wiener Melange
Mi. 13.02.19 20:00

Neue Songs und Geschichten aus Wien und der ganzen Welt

PHANTASTISCH!!! Ich kenne Cobario noch aus der Zeit, als sie noch Straßenmusiker waren und freue mich jedes Jahr auf das Gratiskonzert auf dem streetlife Festival. Aber sie auf großer Bühne zu erleben war einfach nur toll! Geniale Musik von 3 tollen Musikern! Danke für die Karten !

Zzlupo

Geschrieben von Zzlupo

am Sa. 03.11.18 12:12

Kabarett in München

Stefan Kröll
Fr. 02.11.18 20:00

Gruam - Bayern von unten!

Stefan Kröll mit zwei unterschiedlichen Hälften, die erste gut, die zweite begann schwach und kaum Steigerung. Das Programm scharfsinnig, witzig und nicht unter der Gürtellinie. Ich habe mir anhand des Titels Gruam mehr bayerischen Dialekt erwartet.