Chorverband Berlin e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Momi

Geschrieben von Momi

am Mo. 22.01.24 13:53

Chor & Gesang in Berlin

Sonntagskonzert Nr. 1
So. 21.01.24 15:30

Mitten im Leben

War kurzweilig, erfrischend mit Sängern von 16 Jahren mit sogar 90Jährigen😀! Tolles Erlebnis in der Philharmonie! 💋

panketal

Geschrieben von panketal

am Di. 11.07.23 16:17

Chor & Gesang in Berlin

#dabei open air
Fr. 07.07.23 17:30

Das Chorfestival zum Mitmachen

6 Chöre haben am ersten Tag ein phantistisches Programm gezeigt. Stimmungsvoll und einzigartig war jeder einzelne Chor. 5 Stunden vergingen wie im Flug. Und wer wollte (es wolten so ziemlich alle .;) hatte Gelegenheit zum Mitsingen. Das Publikum war begeistert. Danke, daß wir den schönen Gesangsabend erleben durften.

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Mo. 08.05.23 12:51

Chor & Gesang in Berlin

Nature, Seele und Harmonie
So. 07.05.23 16:00

Sonntagskonzertreihe 2023

Es war für uns ein ganz wunderbares Konzert; entspannend, andächtig, berührend, ein "Ohrenschmaus". Als besonderen Höhepunkte erlebten wir wie Frau Delgado die Chöre dirigierte, konzentriert, voller Inbrunst und Leichtigkeit, was sich auch auf die Sängerinnen und Sänger übertragen hat. Wie schön, dass auch ein Werk von Arvo Pärt gesungen wurde. Diese Chöre und die Veranstaltungsreihe können wir sehr empfehlen, hohe Qualität zu bezahlbarem Preis.