Chamäleon Events / Mediterrania Agentur

Achtung: zwei Marken immer das jeweils richtige logo verwenden

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Anke63

Geschrieben von Anke63

am So. 25.02.18 18:31

Rock & Metal in Melle

SHE´S GOT BALLS
Sa. 24.02.18 20:30

AC/DC LADIES TRIBUTE

Tolle Gruppe. Hat sehr gute Stimmung gebracht. Die Gitaristinnen waren eine Welt für sich. Die hatten ganz klar etwas drauf. Warum sollen nicht auch Frauen die Musik von AC/DC herüberbringen.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Sa. 11.11.17 14:41

Rock & Metal in Melle

Voodoo Lounge
Fr. 10.11.17 20:30

Europe's Greatest Rolling Stones Show

Tolle Band. Der Sänger war ein richtiges Abbild von Mike Jagger. Die Musik von den Rolling Stones wurde mit Herzblut vorgetragen, und man hat es verstanden, die Leute zum Mitmachen zu animieren.

Alfredo

Geschrieben von Alfredo

am Sa. 05.08.17 10:44

Show in Horn-Bad Meinberg

Sabor Flamenco!
Sa. 01.07.17 20:00

Die Leidenschaft eines Tanzens

Es war ein sehr schöner Abend. Die Musik und die Tänze waren sehr ansprechend. Schade, dass die Tänze nicht vorher erklärt wurden. So konnte man das Thema nur ahnen.