Casamax Theater

Hille Marks (Schauspiel, Regie, Theaterleitung)

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

maria_maria

Geschrieben von maria_maria

am Mo. 11.07.16 23:37

Theater in Köln

Ein ordentliches Durcheinander!
Sa. 09.07.16 16:00

Für alle ab 3 Jahren

Schöne saftige Farben, wenig Text, viel Trubel - genau nach Geschmack meiner Tochter. Ein schöner Aufruf zum Aufräumen im weitesten Sinne, das bei uns zu Hause sofort nachgemacht wurde.

maria_maria

Geschrieben von maria_maria

am So. 13.12.15 14:31

Theater in Köln

In jedem Ding steckt ein Schmetterling
Sa. 12.12.15 16:00

Für alle ab 3 Jahren

Die ersten 10 Minuten waren ein wenig langatmig, meine Tochter wollte schon nach Hause, aber dann wurde es für sie interessant. Der Clown hat auch die Kinder in der Handlung miteinbezogen und am Ende hat es allen gefallen.

Maren

Geschrieben von Maren

am Mi. 18.11.15 16:39

Theater in Köln

ins netz gegangen
So. 15.11.15 18:00

Eine Tragikomödie für alle, die das Internet nutzen

Ich war mit meinem Sohn (12J) dort. ich fande das sie das Thema gut verständlich und sehr Kritisch auf gezeigt haben. Mein Sohn war auch begeistert und fragte promt nach den AGB Kann das Stück nur empfehlen.