Bürgerhaus Kalk

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Othelia

Geschrieben von Othelia

am So. 15.01.17 14:01

Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

Hannah Köpf & Band
Sa. 14.01.17 20:00

Lonely Dancer

Aus der Reihe JAZZ Female gab die Sängerin Hannah Köpf mit ihrer Band ein sehr abwechslungsreiches Konzertabend. Ihre sehr klare und facettenreiche Stimme und die wechselnden Instrumente ließen keine Langweile aufkommen:) Alle Stücke waren auf Englisch und ob ihre eigene oder anderer Songwriter - mit ihrer eigenen Note bereichert. Wirklich tolle Stimme und gute Begleitmusiker also sehr netter Musikevent wärmstens zu empfehlen:)))

Lilamila

Geschrieben von Lilamila

am So. 18.09.16 10:47

Liedermacher & Chansons in Köln

Viva Voce (Support: art&weise)
Sa. 17.09.16 19:00

Open Air im Hof des Bürgerhauses

Wenn es 6 Sterne gäbe, würde ich die vergeben. Das Konzert war super und das Publikum konnte nicht genug bekommen. Tolle Stimmen und die Jungs sind auch noch Comedians nebenbei und tanzen.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am So. 28.08.16 17:55

Rock & Metal in Köln

vacaldente (Support: Elevator Pitch)
Sa. 27.08.16 19:00

Open Air im Hof des Bürgerhauses

Der Abend fing mit einer Vorgruppe aus München. Drei Frauen und drei Männer haben ein schönes acapella Repertoire dargeboten und viel Beifall bekommen. Dann kam die Hauptgruppe die "Vocaldente" und die war zwei Nummer besser als die erste. Fünf Männer sangen sich durch ein breites Spektrum von Liedern verwoben mit humorvollen Anekdoten und lustigen Stücken. Alles ohne Instrumente, super zusammenpassende Stimmen und sie machten Geräusche wie echte Musikinstrumente. Wir waren begeistert und vielen dank für den schönen Abend.