Bühne der Kulturen e.V.

Arkadas Theater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HadRad

Geschrieben von HadRad

am Mo. 28.05.12 12:07

Theater in Köln

Requiem für Orte
So. 27.05.12 20:00

Im Rahmen von Sommerblut - Festival der Multipolarkultur

Die Dame am Empfang hat mir mit einem Lächeln die Karten gegeben. Ansonsten sind auch viele Bekannte der TänzerInnen ebenfalls frei hinein gekommen. Das Requiem selbst war für mich etwas anders als gedacht. Chopins Musik wurde verfremdet wieder gegeben und war für mich nicht wieder zu erkennen. Die Tanzdarbietungen der 7 jungen Akteure waren jedoch sensationell. Ein gelungener Abend.

kipepeo

Geschrieben von kipepeo

am Fr. 25.11.11 15:21

Country & Folk in Köln

Two Wooden Stones
Do. 24.11.11 20:00

Acoustic Freak-Folk-Rock (Leipzig)

Two Wooden Stones? Vier richtig gute Musiker mit vielseitigem Repertoire, von leisen Liedern mit feinen Zwischentönen bis zum fetzigen Rock, der durch und durch geht. Schöne Texte, die durch die unglaublich ausdrucksstarke Stimme des Sängers wunderbar interpretiert werden. Die Band ist ein Geheimtipp!