Bubu Concerts - Frink / Leukel GbR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

wi957

Geschrieben von wi957

am So. 29.01.23 11:48

Klassische Konzerte in Ludwigsburg

Harmonic Brass
Sa. 28.01.23 19:00

Festliche Blechbläsermusik zum neuen Jahr

Die fünf ausgezeichneten Blechbläser boten ein sehr abwechslungsreiches Programm. Ihre Arrangements geben die ursprünglichen Stücke in interessanter Fassung wieder und werden höchst virtuos dargeboten.

shrek22

Geschrieben von shrek22

am Mo. 16.01.23 00:09

Klassische Konzerte in Cottbus

Harmonic Brass
Fr. 13.01.23 20:00

Festliche Blechbläsermusik zum neuen Jahr

Wir erlebten in der Klosterkirche in Cottbus einen großartigen Abend . Die Wirkung der Kirche,ihre Ausstrahlung passte wunderbar zum außerordentlichen Können der Bläser. Wir fühlten uns überrascht und beglückt,dieses Musikerlebnis genießen zu können. Das ist es , was wir ihn diesen schwierigen Zeiten brauchen, Musik und Zuversicht !

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Fr. 30.09.22 07:51

Moderne Klassik in Mainz

Ludwig Güttler
Di. 27.09.22 20:00

Trompete und Corno da caccia

Ironischerweise war dieses Konzert im Rahmen der Abschiedstournee des Startrompeters Ludwig Güttler eher der Abend des Organsiten Friedrich Kircheis. Dieser spielte teilweise Solostücke mit beeindruckender Virtuosität und profitierte von der optimalen Akustik und der wunderbaren Orgel der Mainzer Christuskirche. Bei ein paar Stücken spielte neben Güttler noch ein zweiter Trompeter, und auch diese Stücke waren akustische Perlen. Optisch wurde leider nichts geboten, da die Musiker hinter einer Art Sichtschutz auf der Orgelempore spielten. Dass Ludwig Güttler nicht einmal zum Verbeugen hinter diesem hervortrat, war befremdlich und wurde ihm von einem Teil des Publikums sichtlich übel genommen. Schade, denn ich hätte diesem großen Künstler einen würdigeren Abgang gewünscht.