Bremer Philharmoniker GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Mi. 24.05.17 06:35

Klassische Konzerte in Bremen

Bremer Philharmoniker
Mo. 15.05.17 20:00

11. Philharmonisches Konzert - Entfernte Welten

Es war wieder ein ausgezeichnetes Konzert. Wir hatten sehr gute Sitzplätze in der 5. Reihe bekommen. Durch ihr vielfältiges künstlerisches Engagement bilden die Bremer Philharmoniker die tragende Säule des nordwestdeutschen Musiklebens. Es war wieder ein sehr sehr schöner Abend, vielen, vielen Dank.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Mi. 08.02.17 16:39

Klassische Konzerte in Bremen

Bremer Philharmoniker
Mo. 06.02.17 20:00

Musikalisches Fegefeuer

Es war ein hervoragendes Konzert der Bremer Philharmoniker mit erstklassigen Musikern, die uns einen sehr schönen und entspannten Abend bereitet haben. Wir saßen in der 7. Reihe und hatten eine sehr gute Sicht zur Bühne. Wir kommen immer wieder gerne, vielen Dank!!!