Bremer Kaffeehaus-Orchester

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

beccylax

Geschrieben von beccylax

am Mi. 28.05.14 10:59

Klassische Konzerte in Bremen

Bremer Kaffeehaus-Orchester
So. 25.05.14 15:30

Frühlingskonzert

Das Bremer Kaffeehausorchester war, wie schon beim letzten Besuch, einfach nur genial.Viel Witz und sehr schöne Musik. Auch die Stimmung war wieder Klasse!Danke für die tolle Veranstaltung!!

beccylax

Geschrieben von beccylax

am Mo. 06.01.14 21:30

Klassische Konzerte in Bremen

Bremer Kaffeehaus-Orchester
So. 05.01.14 19:30

Neujahrskonzert

Ich war mit meiner Freundin beim Kaffeehaus-Orchester und kann nur sagen das wir beide begeistert waren. Wir waren definitiv das jüngste Paar im Saal, das hat aber absolut nichts ausgemacht denn die Stimmung war bombastisch. Die Musik war eine Mischung aus Klassik,Swing und Pop, gespielt von einem Orchester und vorgetragen mit viel Witz und Charme. Die Moderationen haben mir teilweise Tränen in die Augen getrieben vor lachen. Das Orchester wurde erst Mach 4Zugaben von der Bühne gelassen.Es wurde gejubelt,geklatscht und mit den Füßen auf dem Boden gestampft vor Begeisterung und das von einem Publikum mit einem Altersdurchschnitt von geschätzten 70-75Jahren. Ich würde immer wieder hingehen auch wenn ich erst skeptisch war ob die Veranstaltung was für mich wäre.