Brandenburger Tor Museum

TRIAD Edutainment Enterprises GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sonnenallee

Geschrieben von Sonnenallee

am So. 29.04.18 10:31

Museen in Berlin

Multimedia-Show im Brandenburger Tor Museum
Sa. 28.04.18 10:00

Ihre Zeitreise durch 300 Jahre Berliner Geschichte.

Eine sehr gute moderne Multimediaschow über 3 Projektionswände. Sie dauert 20 Min., kann aber mehrmals angeschaut werden. Die Show ist sehr dicht und weckt Emotionen, die Zeit vergeht rasend schnell. Mich hat mehrmals die Gänsehaut gepackt, so gerührt war ich von einigen Szenen. Für Touristen als auch für Berliner sehr gut geeignet. eine gute Idee, wenn man seine Berlinbesucher durch die Stadt führt.

mochow

Geschrieben von mochow

am So. 04.03.18 10:34

Museen in Berlin

Multimedia-Show im Brandenburger Tor Museum
Sa. 03.03.18 10:00

Ihre Zeitreise durch 300 Jahre Berliner Geschichte.

Eine kurzweilige Multimediashow. Für Touristen sehr empfehlungswert, da es kurz und knapp ehalten wird. Für ein Berlinbesucher ein muss. Etwas irretierend, wenn man auf alle Seiten schauen will. mchow

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am So. 25.06.17 11:08

Galerien & Ausstellungen in Berlin

THE GATE BERLIN
Sa. 28.05.16 10:00

Das neue Brandenburger Tor Erlebnis

Eine kleine und feine audiovisuelle Reise durch die Geschichte, die, nach dem Film, in einer kleinen Ausstellung fortgeführt wurde. Die Räumlichkeiten waren angenehm klimatisiert. Lehrreich und informativ.