BR Klassik

Münchner Rundfunkorchester / BR - Symphonieorchester / BR - Chor

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ingrid

Geschrieben von Ingrid

am So. 17.07.22 12:07

Klassische Konzerte in München

Space Night in Concert, Vol. 3
Fr. 15.07.22 19:30

Eine multimediale Reise ins All feat. Nils Wülker

Es war für mich nur stellenweise schön. Musik grandios, Die Leinwand bisschen klein. Die Gespräche zwischendrin fand ich zu langatmig und wenn ich eine Musikveranstaltung höre, will ich nichts über den Ukraine-Krieg hören.....

oliboli

Geschrieben von oliboli

am Do. 07.04.16 22:36

Chor & Gesang in München

"Ich küsse Ihre Hand, Madame"
Mi. 06.04.16 19:30

3. Mittwochs um halb acht

Tolle Veranstaltung über frühe Deutsche (Ton-)Filmmusik, die sogar live im Radio übertragen wurde (BR Klassik). Sensationell vorgetragen vom Münchner Rundfunkorchester und den beiden Sängern Natalie Karl und Matthias Klink. Musik, die man auf diese Art und Weise ganz sicher nicht oft geboten bekommt.

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Mo. 14.04.14 17:26

Moderne Klassik in München

BR Münchner Rundfunkorchester: »Tanz auf dem Pulverfass"
Mi. 02.04.14 19:30

4. Mittwochs um halb acht

In Form eines "Radio-Features" wurden die Operettenhighlights, der Zeit vor dem ersten Weltkrieg, musikalisch wieder zum Leuchten gebracht. Die spiel- und singfreudigen Musiker vermittelten gekonnt Beispiele für das damalige Lebensgefühl. Die launige Moderation von Johannes Silberschneider vervollständigte einen rund um gelungenen Abend.