Botanika

Das grüne Science Center

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

belloc

Geschrieben von belloc

am So. 23.10.16 17:09

Galerien & Ausstellungen in Bremen

Im Reich der tropischen Schmetterlinge
Sa. 29.10.16 10:00

Sonderausstellung in der botanika

Wir waren gestern da und waren begeistert. Wahnsinnig Schöne Schmetterlinge flattern um einen herum, mit Glück ( hatten wir) kann man gerade einen beim schlüpfen beobachten. Das Personal gibt gute Auskünfte. Wir fanden es echt super, aber den eintrittspreis von 10,50 € doch knackig. Wahrscheinlich würde ich es trotzdem noch mal machen

Zoe99

Geschrieben von Zoe99

am Di. 11.03.14 12:57

Führungen & Rundgänge in Bremen

Ein Streifzug durch asiatische Welten
So. 16.02.14 14:00

botanika-Führung

Die Botanika und der umliegende Park sind schön. Insbesondere zurRhododendronblüte. Die Innenausstelllung ist interessant. Am besten gefallen haben mir die wunderschönen Schmetterlinge in der Sonderhalle draußen. Wirklich wie bei Alice im Wunderland.