BKA-Theater

Die Theaterexperten GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Do. 25.04.24 23:50

Theater in Berlin

Die Ades Zabel Company
Do. 25.04.24 20:00

Edith Rennt – Das Best-Of

Ich habe schon viele Ades Zabel Shows gesehen, aber offensichtlich eben nicht alles. Vieles war mir neu. Die Stimmung war wieder super und das BKA mal wieder extrem voll. Hat mir sehr gut gefallen

suffel

Geschrieben von suffel

am Do. 25.04.24 14:32

Theater in Berlin

Die Ades Zabel Company
Mi. 24.04.24 20:00

Edith Rennt – Das Best-Of

Es war wieder ein sehr lustiger Abend. Die erste Hälfte des Abends hatte mir besser gefallen. Ich bin immer sehr gerne im BKA . Tolle Location und beste Unterhaltung. Danke dafür.

MissHü

Geschrieben von MissHü

am Di. 23.04.24 23:27

Theater in Berlin

THE CAST – die Opernband
So. 21.04.24 20:00

Oper À La Carte

Durch twotickets bin ich auf "The Cast" gestoßen. Wie sucht und findet man so ein besonderes Event sonst? Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht und das Event hat mich umgehauen. Super Sänger (besonders Anne und Guillermo) und eine tolle Show mit Humor und Charme. Sehr empfehlenswert!!!! Klassische Musik sollte man allerdings mögen. Ich werde definitiv nochmal hingehen!!! Und habe The Cast auch schon weiterempfohlen...