Biosphäre Potsdam GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Linde

Geschrieben von Linde

am Mo. 26.01.15 15:08

Freizeit- & Themenparks in Potsdam

Die geheimnisvolle Tropenwelt vor den Toren Berlins
Sa. 24.01.15 10:00

Biosphäre Potsdam

Die Biosphäre ist immer gut für einen Familienausflug. Gerade die Kinder entdecken gerne die Tiere, die sich irgendwo im Regenwald versteckt haben. Von den Pflanzen blühen jetzt zur Zeit die Bromelien herrlich. Im März und April kann man die Orchideenblüten-Schau bewundern. So gibt es immer wieder Höhepunkte übers Jahr verteilt. Leider, leider nicht mehr lange, da die Biosphäre geschlossen werden soll. Und so verschwindet schon wieder eine Attraktion, die gerade für unsere Kinder so erlebens- und erhaltenswert wäre.

heartbeat111

Geschrieben von heartbeat111

am So. 10.08.14 10:12

Freizeit- & Themenparks in Potsdam

Aquasphäre II
Sa. 09.08.14 10:00

Vom Dschungel in die blaue Welt der Ozeane

Wie schon jemand vor mir beschrieben hat, erinnert mich die Halle an den Leipziger Zoo ohne die vielen Tiere dort. Die Biosphäre ist liebevoll gemacht, speziell die Schmetterlings-Freiflug-Abteilung hat uns gut gefallen. Dort gab es auch eine Dame, die uns viel erklärt hat und uns Dinge gezeigt hat, die uns sonst entgangen wären. Insgesamt sehenswert und ein netter Ausflug gen Potsdam!

berlinbergmann

Geschrieben von berlinbergmann

am Sa. 26.07.14 20:41

Freizeit- & Themenparks in Potsdam

Die geheimnisvolle Tropenwelt vor den Toren Berlins
Sa. 26.07.14 10:00

Biosphäre Potsdam

Eine netter Rundgang in der Biosphäre. Für Schulklassen auf alle Fälle lohnenswert. Viele Stationen sind Frage und Antwortspiele, die das Wissen über Flora und Fauna testen. Danke Alex, dass ich mit Dir dort sein durfte. Swantje