Berliner Symphoniker

Berolina-Orchester e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Seilram1

Geschrieben von Seilram1

am Mo. 25.03.24 17:09

Klassische Konzerte in Berlin

New York - Nizza (Berliner Symphoniker)
So. 10.03.24 15:30

Sinfoniekonzert

Ach, was für ein schöner Nachmittag.... Ein absolut toller Violinist, der uns mit Paganinis 1. Violinkonzert zum Träumen brachte. Amy Beach kannte ich noch nicht, so schön und interessant. Und dann noch Gershwin....perfekter Abschluss

SaLu

Geschrieben von SaLu

am Mi. 13.03.24 19:37

Klassische Konzerte in Berlin

New York - Nizza (Berliner Symphoniker)
So. 10.03.24 15:30

Sinfoniekonzert

Dieser Konzertnachmittag war wunderbar !der Violinist war einfach phantatstisch und die Musik von allen drei Komponisten mitreissend. Danke für diese Karten!

Maupili

Geschrieben von Maupili

am Di. 12.03.24 17:10

Klassische Konzerte in Berlin

New York - Nizza (Berliner Symphoniker)
So. 10.03.24 15:30

Sinfoniekonzert

Ein ausgezeichneter Violinist, der uns Paganinis 1. Violinkonzert offerierte. Auch das Stück von Amy Beach hat uns sehr gut gefallen, schön, dass solche Stücke auch mal gespielt werden. Etwas für die Ohren. Zum Schluß Gershwin, himmlisch, selten so gut gespielt gehört.