Berlinische Galerie

Landesmuseum für Moderne Kunst, Fotografie und Architektur

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

berlino

Geschrieben von berlino

am So. 20.08.23 10:19

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Suddenly Wonderful
Sa. 19.08.23 10:00

Zukunftsideen für Westberliner Großbauten

Kleiner als erwartet, nicht so informativ wie erwartet, aber trotzdem sehenswert. Es wurde die Geschichte einiger Bauten und Ideen zukünftiger Nutzung vorgestellt. Verdeutlicht wurde es durch Modelle, Zeichnungen und große Fotografien. Durch die Ausstellung ist man schnell durch. Im oberen Stock ist Berliner Kunst zu sehen, und da kann man sich lange aufhalten. Sehr schöne Bilder dabei.

Bubine

Geschrieben von Bubine

am So. 06.08.23 11:24

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Julius von Bismarck
Sa. 05.08.23 10:00

When Platitudes Become Form

Vielen Dank für die Inspiration, in dieses Museum, diese Ausstellung zu gehen. Die Installationen und Fotos sind beeindruckend und es hat mir sehr gefallen.

pittiplatte

Geschrieben von pittiplatte

am Mo. 12.09.22 22:44

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Sibylle Bergemann
Sa. 03.09.22 10:00

Stadt Land Hund Fotografien 1966–2010

Die Ausstellung ist einfach wunderbar. Wir hatten gleich noch ein paar Freunde mitgebracht und verbrachten über eine Stunde mit den Fotografien.