Berliner Kriminal Theater

BKT Bühnen und Betriebs GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

claudi46

Geschrieben von claudi46

am Fr. 19.04.24 21:36

Comedy in Berlin

Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde
Mi. 17.04.24 20:00

Komödie von João Bethencourt

Ein seltsames Thema -- aber sehr spannend und interessant auf die Bretter gebracht. Die Charaktere waren maßgeschneidert, In den Reaktionen glaubhaft und auch der Witz kam nicht zu kurz! Ein toller, unterhaltsamer Abend, zur Freude des Publikums.

CultureMan198

Geschrieben von CultureMan198

am Do. 18.04.24 11:38

Comedy in Berlin

Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde
Mi. 17.04.24 20:00

Komödie von João Bethencourt

So ist die Welt, sie ertrinkt in Blut und Ironie. 24 Std. nicht töten oder morden, 24 Std. Frieden auf Erden. Ein frommer Wunsch, gerade in der heutigen Zeit. Es wäre interessant zu erfahren, ob irgendein Politiker, Manager oder Geistlicher es wert wäre, wenn ihm gleiches geschehen würde, nämlich entführt zu werden, um 24 Std. Frieden zu sähen. Ein Stück, wie es ehrlicher und ironischer nicht sein könnte. Tolle Darsteller und unterhaltsamer Abend. Kriminaltheater ist immer wieder sehenswert. Danke!

Ruby

Geschrieben von Ruby

am Do. 14.03.24 18:33

Lesungen in Berlin

Jens Hendrik Jensen präsentiert „Oxen. Pilgrim“
Mi. 13.03.24 20:00

Literatur LIVE im Kriminal Theater

War gespannt auf die Vorstellung des sechsten OXEN-Buches und wurde nicht enttäuscht. Es folgte ein sehr interessanterer Vorleseabend, bei dem der Autor Jensen zuerst in dänischer und dann die deutsche Synchronstimme Dietmar Wunder das neue Buch vorstellten. Zwischendurch sorgte die Moderatorin mit z. T. persönlichen Fragen an den Autor für gute Unterhaltung. Wieder ein gelungener Abend im BKT.