Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sonnenallee

Geschrieben von Sonnenallee

am Mo. 08.04.24 08:13

Comedy in Berlin

Arnulf Rating
Sa. 06.04.24 15:30

Tagesschauer - Neues Programm

Whau, wiedermal eine Fülle von politischen und gesellschaftlichen Themen, Kritiken und witzigen Ideen die beeindruckt. Er greift dabei auch gerne auf Zeitungstitel zurück und stellt auch verschiedene Personen im Rollspiel dar. Ich frage mich, wie kommt er auf so viele Ideen und vor allem wie kann er sich das alles merken. Dieser Abend war erfüllt und hat Spaß gemacht.

kartenfreund

Geschrieben von kartenfreund

am So. 07.04.24 21:07

Comedy in Berlin

Arnulf Rating
Sa. 06.04.24 15:30

Tagesschauer - Neues Programm

Arnulf Rating war uns eher nicht so bekannt - zumindestens aus dem TV. Um so mehr waren wir von seinem Vortrag begeistert. Das war reine Politsatire kombiniert mit Gesellschaftskritik. Alles wunderbar "verpackt" und in prägnanter Sprache vorgetragen - ohne gendern. Der hat wirklich was drauf!!! Super! Großer Beifall war eingeschlossen. Ein schöner unterhaltsamer Nachmittag.

claudi46

Geschrieben von claudi46

am So. 07.04.24 15:52

Comedy in Berlin

Arnulf Rating
Sa. 06.04.24 15:30

Tagesschauer - Neues Programm

Ein schöner Nachmittag! Gespannt auf das, was uns der Künstler aufgespiesst hat, erleben wir immer wieder neue Sichtweisen auf alltägliche Probleme, die uns alle berühren (sollten!). Das regt zum Nachdenken an, und soll es auch. Ein Dank an den Künstler für diese Fleissarbeit. Da kommt man gerne wieder!