Berliner Cappella

c/o Konzertbüro Bocher

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 24.02.20 16:29

Klassische Konzerte in Berlin

Entstehen und Vergehen II - Auch das Schöne muss sterben
So. 23.02.20 20:00

Kammermusiksaal der Philharmonie

Das war ein beeindruckendes Wechselspiel zwischen dem Orchester und dem Chor. Dass die menschliche Stimme auch ein beeindruckendes Instrument ist, wurde einmal mehr unter Beweis gestellt.

hasbruch

Geschrieben von hasbruch

am Mi. 27.11.19 07:06

Klassische Konzerte in Berlin

Felix Mendelssohns Oratorium - Elias
Sa. 23.11.19 20:00

Entstehen und Vergehen I - Beginn einer neuen Religion

Wenn mehr als 100 Chorsänger zusammenkommen und so vollkommen harmonieren,als wenn es EIN Sänger wäre, dann ist es wirklich ergreifend. Das Oratorium ELIAS von Mendelssohn Bartholdy wurde am 25.11. im Kammermusiksaal sehr gut und mit viel Gefühl aufgeführt. Danke, allen Musikern für einen wunderschönen Abend.

KiaKlages

Geschrieben von KiaKlages

am Fr. 07.12.18 00:19

Klassische Konzerte in Berlin

Festliches Weihnachtskonzert
Mi. 05.12.18 20:00

Wiener Klassik

Es war wunderwunderwunderschön!!! Die MusikerInnen, die Sängerin, die Solistinnen... Und der geniale Dirigent! Immer und immer wieder gern!!!