BerlinClassicPlayers

Berlin Classic Players

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

KaiausBerlin

Geschrieben von KaiausBerlin

am Mo. 17.06.13 17:56

Klassische Konzerte in Berlin

Mozart und Vivaldi
So. 16.06.13 20:00

BerlinClassicPlayers

Freundlicher Empfang - diesmal ohne langes Anstehen. Kurzprogramm kostenlos. Gelungenes Konzert mit einer gut aufgelegten Solo Violine. Auch der Rest der Classic Player hatte den Applaus redlich verdient.

hasbruch

Geschrieben von hasbruch

am Do. 28.02.13 10:41

Klassische Konzerte in Berlin

Mozart Gala
Mi. 27.02.13 20:00

Werke für Chor, Solisten und Orchester von W. A.Mozart

Die Mozartgala mit den BerlinClassicPlayers im Kammermusiksaal der Philharmonie war ein Konzert, welches zum Abschluß eines anstrengenden Tages geeignet war, sich entspannt zurückzulehnen und zu lauschen. Die Musiker gaben ihr Bestes, die Sänger haben sehr sauber gesungen, der Chor war angenehm zu hören. Ein gelungener Abend

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Mo. 07.01.13 09:58

Klassische Konzerte in Berlin

Klavier-Recital
So. 06.01.13 20:00

Klassische Kammermusik

Es war wieder einmal ein wunderbares Konzert, das von Berlin ClassikPlayers veranstaltet wurde. Die junge Pianistin bezauberte durch ihr faszinierendes Können das Publikum. Diese Veranstaltungsreihe kann ich sehr empfehlen.