Berlin Music Association

z.H. Jürgen Müller

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

panzi

Geschrieben von panzi

am So. 23.06.13 17:46

Rock & Metal in Berlin

Daniel Schuhmacher & Band in Concert
Sa. 22.06.13 20:00

Konzert

Ich muß gestehen,das ich Daniel Schuhmacher vorher nur vom Hörensagen kannte. Nichtsdestotrotz hinein ins Getümmel. Kann nur sagen sehr geiles Konzert mit viel Rock und cooler Sound. Am meisten hat mich fasziniert das breitgefächerte Fanpublikum von Jung bis "Alt" war alles vertreten. Insgesamt ein gelungener Abend

Kahlan

Geschrieben von Kahlan

am Fr. 14.12.12 13:21

Rock & Metal in Berlin

Berlins neue Talente
Sa. 15.12.12 20:00

WARM-UP

BERLINS NEUE TALENTE ist eine tolle Veranstaltung mit aufstrebenden jungen Berliner Bands aus dem Rock/ Crossover-Bereich. Ich war letztes Jahr bei mehreren Konzerten dabei und hatte immer nen juten Abend! Jungen Künstlern, jenseits von TV-Castingshows, die Möglichkeit zu geben, sich Gehör zu verschaffen finde ich EXTREM wichtig! Also, alle hingehn... selbst ohne Freikarten!!