Berlin Carré Artroom

DC Black Dogs e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

joka9992

Geschrieben von joka9992

am Di. 25.02.14 15:24

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Land Über
Di. 31.07.12 20:15

Musik mit der Seele hören Sphärischer Jazz-Pop

Gut, daß man bei TT ohne Risiko immer mal auch Unbekanntes kennenlernen kann. Die Klänge der beiden Musiker waren mir so gar nicht vertraut. Aber ihre Ruhe und minimalistischen Melodien haben mich dann doch begeistert.

joka9992

Geschrieben von joka9992

am So. 29.12.13 17:02

Theater in Berlin

Impro - Samstag
Sa. 23.03.13 20:15

Theater ohne Probe

Ein lustiger und kurzweiliger Abend. Mit Witz und Humor gab es Einblicke in das Leben einer Studentin. Ich war mit meiner Tochter schon wiederholt dort und kann die Location nur empfehlen. Bei Impro-Theater weiß man allerdings nie was einen erwartet. Aber bis jetzt wurden wir nicht enttäuscht.

Tom59

Geschrieben von Tom59

am Do. 15.08.13 00:05

Vorträge & Diskussionen in Berlin

Raus aus der Depressivität
Mi. 14.08.13 20:15

Vortrag

Top, der Mann. Alles war stimmig (außer die Location), mir hat seine straff gefasste, intensive Art, dieses Thema zu beleuchten, sehr gut gefallen. Ich habe zum Glück keinen Bedarf, in diese Richtung, was an meinem Leben zu ändern - meiner Begleitung dafür umso mehr. Hoffentlich lässt sie sich helfen...