be.bra verlag GmbH

mit edition q / berlin edition / berlin.krimi.verlag

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Giggs

Geschrieben von Giggs

am Fr. 28.03.14 17:30

Lesungen in Berlin

"Klöster und Kirchen in Brandenburg"
Do. 27.03.14 15:30

Lesung mit Gerhard Drexel

Ein sehr interessanter Vortrag, der auf jeden Fall sehr dazu animiert mal wieder einen Ausflug nach Brandenburg zu unternehmen. Trotz eines etwas holprigen Beginns und manchmal nicht so ganz perfekter Vortragskunst doch ein sehr unterhaltsamer Vortrag. Gut gefallen hat mir die Art, zuerst die Fakten zu nennen und abschliessend noch die persönlichen Eindrücke der jeweiligen Kirchen oder Klöster zu berichten

puravida

Geschrieben von puravida

am Fr. 27.09.13 04:20

Lesungen in Berlin

"Prominente in Berlin-Friedenau und ihre Geschichten"
Do. 26.09.13 20:00

Buchpremiere von Harry Balkow-Gölitzer

Wir wurden sowohl von einem Geschäftsführer der Buchhandlung, als auch vom Verleger freundlich begrüßt und auf die beiden Autoren hingewiesen. So erfuhren wir, dass Harry Balkow-Gölitzer schon vorher mehrere andere Prominenten-Bücher zu einzelnen Stadtteilen geschrieben hat. Hier in Friedenau machte es den Anschein, dass die zahlreichen Besucher alle auch hier wohnen. So waren wir eine einheitliche Besuchergruppe. Im Buch geht es nicht um die große Menge der Prominenten, vielmehr wird über einzelne von ihnen ausführlicher erzählt. Zudem gibt es verschiedene Stadtspaziergänge durch diesen Stadtteil, die man mit dem Buch in der Hand unternehmen kann.