Bayerische Volkssternwarte München e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am Fr. 14.04.23 18:09

Führungen & Rundgänge in München

Münchner Sternstunden
Di. 04.04.23 21:00

Führungen am Abend

Wir haben noch nie eine Sternwarte besucht. Sehr interessante Erfahrung, vor allem auch mit welchem Engagement durch die Mitarbeiter der Zusammenhang nahe gebracht wurde. Klarer Himmel ließ zudem fantastische Blicke durch die Teleskope zu.

Frankennobby1

Geschrieben von Frankennobby1

am Mi. 15.03.23 12:25

Führungen & Rundgänge in München

Münchner Sternstunden
Di. 14.03.23 20:00

Führungen am Abend

Ein netter Abend, kurzweilige Abläufe mit interessanten Erklärungen. Die Einweisungen entlang des Horizonts konnten durch die sehr piknanten zu sehenden Sterne sehrgut erklärt werden. Dem Team des Abends besten Dank

Primavera

Geschrieben von Primavera

am Mi. 08.02.23 22:15

Führungen & Rundgänge in München

Münchner Sternstunden
Di. 07.02.23 20:00

Führungen am Abend

Gestern Abend war es eisig kalt aber wunderschön. Klare Nachthimmel, fast volle Mond, viele Sterne, Planeten und Kometen haben sich sehen lassen. Ein Genuss für die Augen.