Bavaria Filmstadt

Bavaria Film GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Zzlupo

Geschrieben von Zzlupo

am So. 04.12.16 19:36

Freizeit- & Themenparks in Grünwald

Bavaria Filmstadt
So. 04.12.16 10:00

der Blick hinter die Kulissen von Kino und TV

Waren zum ersten Mal da. Kaltes trübes Wetter. Auch die Hallen waren kalt. Führung mitgemacht - sehr interessant und kurzweilig. Anschließend waren wir in Bullyversum - sehr interessant und unterhaltsam. Wollen im Sommer noch mal hin, wegen den Außenanlagen, könnten diese nicht so recht genießen

Ingrid

Geschrieben von Ingrid

am Mo. 11.05.15 12:44

Freizeit- & Themenparks in Grünwald

Bavaria Filmstadt
So. 10.05.15 09:00

der Blick hinter die Kulissen von Kino und TV

Ein kurzweiliger Nachmittag, der nicht nur Kindern Spaß macht. Die Tickets waren nicht auf einen Tag ausgestellt, somit kann man den Ausflug nach Bedarf planen.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Fr. 06.03.15 00:34

Freizeit- & Themenparks in Grünwald

Bavaria Filmstadt
So. 22.02.15 09:00

der Blick hinter die Kulissen von Kino und TV

Bavaria Filmstadt Ein abwechslungsreicher Tag in der bayerischen Traumfabrik. Informatives und interessantes rund um die dort produzierten Filme, den Kulissen und TV-Produktionen. Vieles auch zum Anfassen, Spielen oder selber ausprobieren, vor allem im Bully-Versum, dem Bully-Herbig-Tempel in der Filmstadt. Die im Programm enthaltene kompetente Führung durch das Gelände rundet den Aufenthalt in der Filmstadt ab, beeindruckend auch die 4-D-Filme, welche in der Führung bzw. im Bully-Versum enthalten sind :-)