Bar Jeder Vernunft

Bar jeder Vernunft GmbH Betriebsstaette I - Bar jeder Vernunft

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Gloria88

Geschrieben von Gloria88

am Di. 16.04.24 10:08

Kabarett in Berlin

Gunkl
Mo. 15.04.24 20:00

Nicht nur, sondern nur auch

Günther Paal alias Gunkl habe ich zum ersten Mal erlebt. Mit seinem großen Wortschatz- und windungen springt er von Thema zum Thema ohne Punkt und Komma. Diese Übergänge sind aber so fließend, dass man aufpassen muss, den Anschluss nicht zu verlieren. Einfach genial.

Pogo1

Geschrieben von Pogo1

am So. 10.03.24 10:40

Show in Berlin

Rebecca Carrington
Sa. 09.03.24 20:00

Me and my Cello 2.0

Die Frau ist einfach unglaublich. Eine super Stimme und was man alles aus einem Cello herausholen kann ist auch unfassbar. Von Classic über Jazz bis Pop war alles vertreten und das ganze gepaart mit sehr viel Witz. Besser gehts nicht!

mochow

Geschrieben von mochow

am So. 10.03.24 10:33

Show in Berlin

Rebecca Carrington
Sa. 09.03.24 20:00

Me and my Cello 2.0

Eine tolle,Stimme.Die Mischung aus Musik und Comedy mit Holfe des,Cello ist wirklich gut.Aus dem Cello hat sie mehrere Instrumente gemacht.Die Mimiken dazu sind einfach herrlich. Mochow