Bandcommunity Leipzig e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

hk1311

Geschrieben von hk1311

am Sa. 31.05.14 23:01

Rock & Metal in Leipzig

Awake The Riot
Fr. 30.05.14 20:30

@ Bandhaus

Ziemlich gute Bands, relativ pünktlicher Beginn, kurze Pausen, moderate Preise an der Bar, nette Leute am Einlass. nix zu meckern. Ja, Publikum ist sehr jung, aber das ist okay, es gibt weder eigenartige Kommentare noch anderen Ärger. Musik war etwas zu gleichartig be vier Bands, aber okay. Die ersten haben uns mit ihrem Heavy Metal am besten gefallen (Fatal...).

hk1311

Geschrieben von hk1311

am Sa. 22.02.14 16:04

Rock & Metal in Leipzig

Enforcer & Skull Fist Europen Tour 2014
Fr. 21.02.14 19:00

ROCK

Konzerte waren super. Location ist klein, aber nett. Gut zu finden, Parkplätze vorhanden und die Getränkepreise moderat. Bands waren toll, auch im zeitlichen Ablauf hat es gut geklappt. Im Metalbereich nicht unbedingt üblich. Aber man kannte TT gar nicht, dazu schreibe ich aber lieber an TT selbst, tut ja für die Verantstaltung nix zur Sache.