Balkanbeats

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

miriaa92

Geschrieben von miriaa92

am Mo. 13.02.23 21:38

Besondere Musikevents in Berlin

Balkan vs Cumbia
Sa. 11.02.23 00:00

Lido Berlin

Guten Musik hat mir sehr gefallen . War ein sehr schöner Abend immer wieder gern :)::)::::)))) Sehr schöne Umgebung super Leute klasse .:):

CrisyBen

Geschrieben von CrisyBen

am So. 09.12.18 23:45

Besondere Musikevents in Berlin

Balkanbeats
Sa. 08.12.18 23:00

FOR GIRLS WITH BALLS

Also ich kann bei Roberts Sets eigentlich nie still halten und so war es auch am Samstag, sehr tanzig und wild. Ich hatte eine Balkanbeatspause, doch die ist nun vorbei. Wer auch nur ein wenig Interesse an solcher Musi hat wird im Lido nie enttäuscht!

kaerl

Geschrieben von kaerl

am Do. 07.12.17 16:15

Besondere Musikevents in Berlin

BALKANBEATS & CASINO GITANO LIVE
Sa. 09.09.17 23:45

Mit Robert Soko

An der Balkan Beats-Party im Lido scheiden sich die Geister. Bewegungsmuffeln wird es sehr schnell viel zu viel. Wessen Herzschlag aber im zweiviertel-Takt schlägt, wird die Musik lieben. Der DJ hat meines Erachtens ein recht gutes Gefühl für die Menge und weiß den Kessel Lido am kochen zu halten. Ich selbst bin auf der Party leider doof weggeknickt und ging um eins schon nach Hause, kam aaber nach meinen gewonnenen Freikarten noch zwei Mal wieder. Insofern gibt es immer wieder fünf Stene für diese tolle Party.